Wie in den guten alten Zeiten: Exklusive HiFi-Komponenten von Onkyo

by • 1. Dezember 2010 • ElektronikComments (0)1535

Onkyo M-5000R - Die Zeigerinstrumente des Endverstärkers erinnern an alte Zeiten

Onkyo M-5000R - Die Zeigerinstrumente des Endverstärkers erinnern an alte Zeiten

Erinnern Sie sich noch? Es gab eine Zeit, da bestand eine HiFi-Anlage aus großformatigen, gut verarbeiteten Komponenten, die nur ein Ziel hatten: Authentische Musikwiedergabe. In Zeiten, in denen jedes Mobiltelefon Internetradio wiedergeben kann, sollte so etwas längst ausgestorben sein, ist es aber nicht. Onkyos neue Komponenten beweisen das Gegenteil – der Vorverstärker P-3000R glänzt mit Schalterminimalismus, die Endstufe M-5000R hat riesige Zeigerinstrumente für die abgeforderte Leistung und als passende Quelle gibt es einen CD-Player. Das ist Simplicity.

Related Posts