Philips Fidelio SoundSphere – Designlautsprecher mit AirPlay-Funktion

by • 8. März 2011 • ElektronikComments (0)1194

Philips Fidelio SoundSphere: Designlautsprecher mit AirPlay-Technologie

Philips Fidelio SoundSphere: Designlautsprecher mit AirPlay-Technologie

Die eleganten Designlautsprecher Fidelio SoundSphere gibt es schon ein Weilchen, doch nun hat Philips den Schönheiten ein Upgrade spendiert. Seit neuestem verfügen Sie über Apples AirPlay-Technik, mit der man Musik direkt und drahtlos von iPhone, iPad oder iPod Touch einspielen kann. Darüber hinaus akzeptieren die Aktivlautsprecher natürlich auch Signale von herkömmlichen, analogen Quellen. Klangtechnisch wurden die schwarzen Schönheiten ebenfalls nochmals weiterentwickelt, sodass die Investition von knapp 800 Euro nun wirklich lohnenswert ist.

Related Posts